logo

Willkommen bei Congstar


willkommen-bei-congstar Ein neuer Mobilfunkanbieter musste her und ich bin nun seit heute bei der Telekom unter Vertrag. Genauer gesagt bei deren Tochtergesellschaft Congstar.

In meiner Teilnehmerlaufbahn ist dies nun, nach Eplus (1997-2011), Vodafone (2011-2014) und O2 (2014-2020), der vierte Betreiber und habe mich erstmalig für einen Prepaid Tarif entschieden. Auf lange Vertragslaufzeiten hatte ich keine Lust mehr und nach einem kurzem Tarifvergleich war dieser die attraktivere Option.

Ich habe nun im Prepaid Allnet M Tarif 3 GB Datenvolumen für 10 Euro im Monat im Netz der Telekom, was für mein Verbrauchsverhalten ausreichend ist. Da ich zu den Leuten gehöre, die selten bis gar nicht telefonieren und SMS nur noch ein Relikt aus der Urzeit ist, waren Flat oder Minutenpakete für mich nicht weiter relevant.

Somit Danke an O2 und Willkommen bei Congstar!


Dienstag, 05. Mai 2020

spacer

zurück



spacer
spacer

Navigation

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Spenden

Projekte

www.amigaworld.de
www.atariworld.org
www.os4welt.de
www.djbase.net

Soziale Medien

facebookspacer twitterspacer instagramspacer soundcloud
spacer

Powered by

HTML4spacer CSS2

Mit spacer aus Mannheim

© 1997-2020 Matthias Münch

spacer