Amiga Future 107

Heute wurde mein Briefkasten mit der aktuellen Ausgabe der Amiga Future beglückt. Auf rund 50 Seiten gibt es wieder allerhand wissenswertes für einen gemütlichen Offline-Nachmittag am Wochenende.

Besonders interessant ist ein Testbericht über das Spiel Putty Squad, welches eigentlich bereits Anfang der 1990er Jahre erscheinen sollte. Nun es ist also endlich vollbracht und das beste daran, es ist völlig kostenlos erhältlich.

Daneben finden sich auch noch Berichte zu YAM, DigiBooster 3, MorphOS 3.4, neue Hardware, Messeberichte und noch vieles vieles mehr. Wer gerne einmal selbst hineinlesen möchte, der findet auf der Homepage der Amiga Future auch ein paar Leseproben und über neue Abonnenten würde sich der Verlag auch bestimmt freuen. Ich wünsche nun allen viel Spaß beim Lesen der neueste Ausgabe.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message