Amiga Future 108

Frisch vom Verlag eingetroffen ist die aktuellste Ausgabe der Amiga Future, dem Magazin für Amiga Anwender. Die neuesten Berichte, Tests und Neuigkeiten aus der kleinen Welt der Amiga Plattform geballt auf 50 Seiten Farbseiten vesprechen wieder einen unterhaltsamen Nachmittag auf der Couch.

In dieser Ausgabe finden sich diesmal u.a. ein Bericht über die GBAPII+, einer sich in Entwicklung befindenen Grafikkarte für den Amiga 500 basierend auf der PicassoII von VillageTronic sowie über das kommende X5000 „Cyrus“ Mainboard von A-Eon Technology für AmigaOS 4 Anwender. Als Spielehighlight bekommt das Pokerspiel Ace of Heart für AmigaOS 4 und MorphOS einen ausführlichen Test.

Natürlich gibt es noch viel mehr darin zu entdecken. Wer gerne einmal selbst hineinlesen möchte, der findet auf der Homepage der Amiga Future auch ein paar Leseproben und über neue Abonnenten würde sich der Verlag sehr freuen. Ich wünsche nun allen viel Spaß beim Lesen der neueste Ausgabe.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message