Retro Gamer 2/2014

Es ist wieder soweit, eine neue Ausgabe der Retro Gamer ist eingetroffen und verspricht wieder auf 196 Seiten geballte Retro Power.

Besonderes Highlight in dieser Ausgabe ist für mich sicherlich das auf 48 Seiten große Special über den legendären Commodore 64, meinem ersten Computer überhaupt. Ja, da werden wieder Erinnerungen wach aus der Kindheit und man möchte am liebsten diese Zeit zumindest für ein paar Stunden wieder zurückholen.

Daneben finden sich auch Berichte zur Konsole 3DO, dem Spectrum 128 oder auch Tomy PYU-TA. Der 2. Teil von Made in Japan sowie ein großer Überblick über Rollenspiele runden die Ausgabe ab. Natürlich war das noch lange nicht alles, würde aber sicherlich den Rahmen etwas sprengen. Am besten einmal selbst im nächsten Bahnhofskiosk reinlesen und mitnehmen.

Wünschen allen nun viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe in der u.a. ein Portrait über Cinemaware (Wings, Defender of the Crown) und ein Special über die Atari 8-bit Ära angekündigt sind.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message