logo

Hosting bei der manitu GmbH


hosting-bei-der-manitu-gmbh Meine drei großen Projekte (AMIGAworld, ATARIworld und OS4Welt) haben DomainFactory verlassen und sind zu einem neuen Hostinganbieter umgezogen. Die manitu GmbH aus dem saarländischen St. Wendel, seit über 22 Jahren im Geschäft, hat meine engere Auswahl gewonnen.

Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da sich DomainFactory auch nach Jahren immernoch weigert, die etablierten und kostenlosen SSL-Zertifikate von LetsEncrypt seinen Kunden anzubieten. Da ich 3 zusätzliche Zertifikate benötige und hierfür in 2 Jahren Kosten von über 500 Euro anfallen, ist das auf längere Sicht nicht mehr tragbar gewesen. Gerade der kleine private Kunde, der alles aus eigener Tasche finanzieren muss, scheint man vergessen zu haben.

Schade DomainFactory, aber somit bin ich nach über 15 Jahren nun Kunde bei der manitu GmbH und werde es dort hoffentlich mindestens genauso lange bleiben.


Freitag, 06. März 2020

spacer

zurück



spacer
spacer

Navigation

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Spenden

Projekte

www.amigaworld.de
www.atariworld.org
www.os4welt.de
www.djbase.net

Soziale Medien

facebookspacer twitterspacer instagramspacer soundcloud
spacer

Powered by

HTML4spacer CSS2

Mit spacer aus Mannheim

© 1997-2020 Matthias Münch

spacer