logo

Über...

spacer

Willkommen auf meiner ganz privaten Seite in den fast unendlichen weiten der digitalen Welt.

Ich möchte hier überwiegend etwas über einen Teil meiner Freizeitaktivitäten berichten. Hauptsächlich geht es dabei um Computer (u.a. Linux, Amiga, Atari, Raspberry Pi), das Internet (u.a. Webdesign, Hosting), etwas Elektronik (u.a. Entwicklung, Reparatur) und was sich vielleicht sonst noch so ergeben wird.

Die ersten Versuche einer eigenen Internetseite habe ich bereits 1997 unternommen. Meine Präsenz bekam seitdem immer wieder einen neuen Anstrich. Vieles habe ich in dieser Zeit gelernt und ausprobiert. Das Resultat ist die mittlerweile 6. Generation, welche man hier aktuell sieht.

Übrigens, diese Seiten wurden komplett von Hand geschrieben und kommen ohne JavaScript, Cookies, Tracking oder Werbung aus. Die Nutzung von CSS beschränkt sich auf das Geringste und funktionieren daher sogar auf meinem alten Commodore Amiga 1200. Die Unterbringung erfolgt in meinem Home-Lab auf einem Raspberry Pi.

spacer
spacer

zurück

spacer
spacer

Navigation

Über...
Spenden

Kontakt
Impressum
Datenschutz
spacer

Projekte

www.amigaworld.de
www.atariworld.org
www.os4welt.de
www.djbase.net

Folgen

rssspacer
spacer

Technik

HTML4spacer CSS2spacer RSS2

Server

Raspberry Pispacer Raspbian

spacer gemacht von spacer mit spacer aus Mannheim

© 1997-2024 Matthias Münch

spacer