logo

OS4Welt


os4weltIch habe heute die administrative Leitung von OS4Welt übernommen. Dazu zählt neben dem Hosting der Webseite auch deren Pflege und Weiterentwicklung. Für die Nutzer und Moderatoren ergeben sich hierbei keine Änderungen.

Im Zuge der Pflege und Weiterentwicklung von OS4Welt wird in nächster Zeit eine Aktualisierung der Forensoftware sowie der verwendeten Erweiterungen anstehen. Auch eine kleine Ausdehnung in die sozialen Medien ist angedacht, um den Bekanntheitsgrad von OS4Welt und natürlich dem AmigaOS4 zu steigern.

Ein ganz großer Dank geht an Costel Mincea, der rund 10 Jahre lang diese Aufgabe wahrgenommen hatte. Ich möchte mich auch recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche weiterhin viel Spaß mit OS4Welt und AmigaOS4.


Montag, 02. September 2019

spacer

zurück

spacer
spacer

Navigation

Über...
Spenden

Kontakt
Impressum
Datenschutz
spacer

Projekte

www.amigaworld.de
www.atariworld.org
www.os4welt.de
www.djbase.net

Folgen

rssspacer
spacer

Technik

HTML4spacer CSS2spacer RSS2

Server

Raspberry Pispacer Raspbian

spacer gemacht von spacer mit spacer aus Mannheim

© 1997-2024 Matthias Münch

spacer